Herr Jens Kersting, der die Suchthilfe seit 2009 konzipiert und von Beginn an die einzelnen Angebote mit dem Team gestaltet hat, wird die Suchthilfe Ende Oktober für neue Herausforderungen jenseits der AWO verlassen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Kersting herzlich. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, die Suchthilfe im Netzwerk der Suchthilfeangebote in der Region und darüber hinaus zu einer festen Größe zu entwickeln.
Seine Nachfolge tritt Frau Cornelia Hartmann an, die zuvor im Team der Suchthilfe in der Beratung für verschiedene Projekte tätig war und nun im Rahmen unserer internen Personalentwicklung des AWO Kreisverbandes ab dem 01.10.2018 die Abteilungsleitung der Suchthilfe übernimmt.
Wir wünschen Herrn Jens Kersting alles Gute für seine Zukunft und Frau Cornelia Hartmann wünschen wir viel Erfolg bei der Fortführung und Gestaltung der Abteilung Suchthilfe. Wir freuen uns im Fachbereich Soziale Teilhabe, mit ihr als neue Kollegin unsere Ziele innerhalb des AWO Kreisverbandes weiter zu gestalten.